Bertschiker Herbstmarkt

Konzert Militärspiel Uster:  11 Uhr
Abendunterhaltung:       ab 20 Uhr
Start Seifenkistenrennen:    17.15 Uhr

Besuchen Sie uns auch dieses Jahr wieder an unserem traditionellen Herbstmarkt.
Kaum neigt sich der Sommer dem Ende entgegen, locken die Standsteller mit diversen Produkten.
Ob Berggeist, Chillisauce, Schmuck oder einem feinen Raclette: Bei den rund 15 verschiedenen Ständen, ist für jeden etwas dabei.  Für das leibliche Wohl, sorgt neben den Standstellern auch der Dorfverein mit einer Festwirtschaft.
Dieses Jahr spielt für uns um 11 Uhr das Militärspiel Uster.  Sofern das Wetter es erlaubt, spielt ab und zu ein Drehörgeli vom Klangmaschinenmusem Dürnten. Den Abschluss vom Markttag läutet das Seifenkistenrennen der Kinder ein.  Das Ende des Markttages heisst aber noch lange nicht das Ende vom Fest. Nun geht es im Festzelt beim gemütlichen Zusammensein, reden, tanzen und singen erst richtig los.

Auch in diesem Jahr sind wir auf Helfer angewiesen. Die liste zum eintragen finden sie hier.  Danke schon vorab für die Unterstützung.

Brief an Anwohner 2023.pdf
ReglementHerbstmarktMarktstände.pdf